Chemikalie Co., Ltd. Shijia Zhuang Xinsheng

Qualität zusichern, Ansehen bewertend, werfend Vertrag unter und Service optimierend

 

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd

shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd

1 2 3 4 5 6
shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : MEIYU
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 100000-4000000
Gegründet : 1993
Export-PC : 40% - 50%

 

         Shijiazhuang-Stadt Xinsheng chemische Co., Ltd. (Xinsheng-Chemikalie) ist establishedin 1993 und mit einer Bodenfläche von 13.230 Quadrat. Meter einschließlich einen Baubereich of10,305 Quadrat. Meter. Es gibt Flughafen und nationale Straße nahe unserer Firma, garantierte dem bequemen Verkehr. Wir nutzen erhebliche technische Kraft, reichliche Produktionserfahrungen, überlegenes laboralory Ausrüstung。und advancedchemical Synthesefertigungsstraße. Unterdessen

         Producls Xinsheng Chemicalrs werden gut in China und im Ausland im Markennamen von Meiyu verkauft. Seine Exportprodukte schließen hauptsächlich Zink-Phosphat-Reihen, Aluminiumtripolyphosphat-Reihen und Aluminiumphosphat-Reihen, die arewidely in den rostfesten Farben der Eisenbahn verwendeten, Automobil, Schiffe und so weiter ein. Xinsheng-Chemikalie hat die jährliche Kapazität von 1200 Tonnen Zink-Phosphat-Reihen, 720 Tonnen Aluminium- Tripolyphosphat-Reihen, 720 Tonnen von Aluminium-Phosphateseries. Produkte stimmen mit nationalen Standards, REICHWEITEN-Ausrichtung, ROSHstandard-Anforderungen, SGS-Prüfung und ISO9001 Kennzeichnungssystem überein.

Kontaktdaten
shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd

Faxen: 86-311-88676379

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shijia Zhuang Xinsheng Chemical CO.,LTD

Assuring Quality, Valuing Reputation, Abiding by Contract and Optimizing Service

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd

shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd

1 2 3 4 5 6
shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : MEIYU
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 100000-4000000
Year Established : 1993
Export p.c : 40% - 50%

 

         Shijiazhuang City Xinsheng Chemical Co.,Ltd.(Xinsheng Chemical) is establishedin 1993 and with a floor area of 13,230 sq. meters including a construction area of10,305 sq. meters. There are airport and national road near our company,guaranteed the convenient traffic. We take advantage of substantial technical force,abundant production experiences,superior laboralory equipment。and advancedchemical synthesis production line. Meanwhile,

         Xinsheng Chemicalrs producls are well sold in China and abroad in the brandname of Meiyu. lts export products include mainly Zinc Phosphate series,Aluminum Tripolyphosphate series and Aluminum Phosphate series,which arewidely used in anticorrosive paints of railway,automobile,ships and so on.Xinsheng Chemical has the annual capacity of 1200 tons of Zinc Phosphate series,720 tons of Aluminum Tripolyphosphate series,720 tons of Aluminum Phosphateseries. Products comply with national standards,REACH registration,ROSHstandard requirements, SGS testing, and ISO9001 certification system.

Contact Details
shijiazhuang xinsheng chemical co.,ltd

Fax: 86-311-88676379

Send your inquiry directly to us